Login Panel mit Benutzerdefinierten Installation

  • Guten Tag liebe MTA Community,
    ein Kumpel und ich haben mal ein Login Panel erstellt, kein normales, sondern eins welches man vorher benutzerdefiniert Installieren kann.
    Ich dabei habe mich um die Idee und das Design gekümmert, er hat sich um alles andere gekümmert. Ich will das ganze nun kurz Vorstellen.

    Bevor du die Installation durchführen kannst, musst du sie starten

    Installation Starten

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nun die Daten eingeben die man in seinem Login Panel haben möchte.

    Installation

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gemacht? Fein, dann ist es fertig installiert

    Fertig?

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Voila, unser Login Panel

    Ergebnis

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nachdem man dann auf "Thanks" nach der installation geklickt hat, findet man sein Login Panel in dem Installations ordner wieder, der sich in den resourcen befinden muss.

    © 1867

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!