Hilfe!!!! - Da krieg ich es mit der Angst zu tun... Virus!?!

  • Hallooo.... folgendes.. bah mich zitterts. Ich habe meinen PC nie richtig aus sondern immer auf Standby und seit ca. 2 Wochen ist es so das der PC sich gegen 2:00 morgens selbst anschaltet und nach ca. 1min wieder ausgeht.. ich hab mir immer nichts bei gedacht habe jetz aber mal so schnell wie es geht den Bildschirm angemacht und dann...... Herzinfakt...... man sieht nur wie sich ein Video abspielt auf dem.... scheiße, auf dem einem Kind die Kehle durchgeschnitten wird ob das Fake ist konnte ich ebend nicht beeurteilen würde aber sagen das Kind war noch unter 10 Jahren danach steht in Blutroter "Scare Movie" Schrift ganz groß "YOU'RE NEXT" und der PC fährt runter... ey leute ohne scheiß.... was zum Hurensohn?! Und bitte kommt mir net mit Du Lügner.. ich sitz hier seit 1h zitternd und werd wohl ne Sclaflose nacht vor mir haben.. hilfe.

    Btw: Meine Ängste gerade sind nicht dahingegend das mich wer umbringen will weil .. aber ich sitz hier nichtsahnend Fernseher aus etc. alles dunkel und still höre dann wie der PC angeht und sehe wie ein Kind ermordet wird..

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 118 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!