Aivo stellt sich vor

  • Einen schönen guten Abend miteinander.

    Ich will mich auch mal vorstellen.
    Ich heiße hier Aivo aber im echten Leben ist mein Spitzname Chris. Mein Alter beträgt 27 aber jedesmal hält man mich wenn ich im TS bin für 17 um den Dreh. Aber
    ich wurde auch schonmal für 13 / 15 gehalten.
    Da es bei mir erst ab Ende Mai Anfang Juli richtig Stressig wird, bin ich zur Zeit sehr viel in diesem Forum Online.
    Neben dem Forum hier spiele ich ein wenig MTA, Minecraft, wow und so gelegentlich Skyrim oder diverse andere Singleplayer Games.
    Wenn ich nicht grade am Computer bin dann koche ich ganz gerne und höre sehr gerne Musik. Mein Musik Geschmack geht da in Richtung Film Musik / Spiele Musik.
    Zum Glück für mich gibt es da auch ein Internet Radio für :)

    Zu meiner Persöhnlichkeit

    Ich bin eine sehr freundliche Person aber sehr Ernst bei bestimmten Themen. Ich helfe gerne und für mich ist dass auch eine selbstverständlichkeit.
    Durch meine direkte und auch öfter Kritisierende Art bin ich oft nicht gern gesehen. Aber wenn ich mich mit jemanden gut verstehe dann halte ich zu der Person in guten
    wie in schlechten Zeiten. Zudem mag ich es absolut nicht wenn jemand Vorurteile hat.

    San Andreas Laufbahn und Einstellung zu einem Server
    Ich spiele schon etwas länger die San Andreas Multiplayer Mods aber bin jetzt seit einigen Monat eigentlich nur noch
    am MTA spielen.Wer auf einem Server Admin / Supporter ist und dann auch gerade Online sollte seinen Dienst verrichten. Für mich ist dies selbstverständlich dass man bei einem Admin / Supporter Posten nur noch am Supporten ist und nicht mehr wirklich viel spielt. So war es bei mir nunmal. Aber da teilen sich die Meinungen (Für mich war Supporten wie eine Droge. Ich konnte nicht mehr anders)
    Zudem meide ich Server wo man gegen eine Spende Rechte, Ingame Geld oder sonstiges bekommt.(Ich habe nichts gegen Spenden finde sie nützlich. Aber man sollte Spender nicht mit so etwas locken müssen.) Durch diese Einstellung und meine hohen Ansprüche habe ich noch keinen Server gefunden der mich anspricht. Aber mal sehen was die Zukunft bringt.

    Nun wisst ihr etwas zu meiner Person und vor allem auch wie meine Hinsicht zu bestimmten Themen ist.

    Vielleicht gibt es irgendwann ja mal für mich einen Server zum spielen oder einen Team Posten. <-- Man wird ja wohl träumen dürfen

    P.S. Ich finde die Ponys die jetzt viele als Signatur haben witzig.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich suche einen Posten. Klick mich soft

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!