Biete mich als kostenlosen Scripter

  • Hallo liebe Community,

    ich biete mich hiermit an für euch zu scripten.
    Ich bevorzuge Reallife server, weil ich dort meine Kreativität leben kann ;)

    Zu mir:
    In RL heiße ich Vincent bin 14 jahre alt und spiele seit ca. 3 Jahren MTA
    Ich habe mich shcon anfangs interessiert für scripten und mappen und habe dies nun auf mehreren Severn umgesetzt.
    Mein Server mit dem ich alles angefangen habe heißt momentan Fun-Reallife, jedoch habe ich ihn vor 1 Monat "verkauft".
    Momentan scripte ich für Gold Reallife (ganz neu) jedoch brauche ich mehr:D

    Was suche ich:
    Ich suche ein Projekt(am besten Reallife) wo ich die Kontrolle über das script habe und mir nicht immer jmd reinfunkt.
    Der Server sollte ein paar User haben, weil ich es sonst sinnlos finde.
    Ich brauche Feedback um mich zu verbessern also müsst ihr auch ehrlich sein und nicht immer sagen: "Ja ist gut mach weiter" das bringt nichts.

    Was biete ich:
    Ich biete mich als Scripter, wie schon erwähnt.
    Ich biete eine vio-lite erweiterung (selfmade versteht sich)
    ich biete Erfahrung ein paar Freunde die Spaß am zocken haben und sich auskennen.

    Was fordere ich:
    Ich fordere einen anständigen Server wo die Projektleitung keine 10 Jährigen ** sind und sich auch für User einsetzen, weil ich eigendlich nicht umbedingt viel supporten will.
    Ich möchte auf eurem Server ein angemessenes Adminlevel.
    Ich möchte ein fähiges Team das sich auskennt.

    Weiteres:
    Wer meine Scripts sehen will schreibt mich einfach an und dann könnt ihr ja mal auf meinen Server kommen ka wie ich das dann mache ich finde da was!

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    selfmade Reallife: 75%

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!