Schlechtes Gerede hinter meinem Rücken..?

  • Hallo! Ich habe aus relativ zuverlässiger Quelle erfahren das es Gruppierungen in MTA gibt in denen es "Getuschel" über mich gibt und das eher von der Negativen Sorte habe aber nicht erfahren welche Gruppierungen das sind weiß nur das es mehrere sind. Wenn es 1. gibt was ich nicht mag ist das das schlecht über mich geredet wird und das ganze auf asozialste Weise hinter meinem Rücken. Wenn es hier jemanden gibt der irgendwelche Probleme mit mir hat oder fals ihr jemanden oder einen ganzen Clan kennt in dem über mich schlecht geredet wird schreibt mir das bitte hier, es gibts nichts worüber man nicht reden kann. Es ist einfach und schwach über jemandem zu reden aber es zeugt von Stärke das Einzelgespräch zu suchen was ich persöhnlich auch bevorzugen würde..

    €dit:

    Zitat von ExXoTicC

    Achja ich halte ja auch nichts von Beleidigungen und kann auch nicht verstehen wenn irgendwelche Leute ausrasten weil einer Hurensohn zu ihm sagt z.b. Aber in diesem Fall wird weitläufig über mich gesprochen sodass 3rd Personen wie mein "Informant" das auch mitbekommen und das muss nicht sein.

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExXoTicC (14. April 2013 um 19:39)

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!