Neues "Self" Menü für Vio_lite

  • Hallo ich habe jetzt ein Vio_lite Menü neu gebastelt und möchte es euch hier mal zeigen =) alle Bilder erklären sich FAST von selbst einige evt. nicht jedoch die meisten =)

    Hier mal ein gesamtbild weitere lade ich heute nicht hoch da ich die Zeit derzeit nicht finde =)

    Gut allgemeine Informationen wie es entstanden ist:

    Ich mag eig. Vio_lite da es sich angenehm verändern lässt und ich möchte für mich selbst da ich so derzeit nicht wirklich ein Projekt am laufen habe auser The Walking Dead wo ich so alleine vom Selfmade nicht weiter komme etc. habe ich beschlossen mich in Vio_lite zu üben und erstmal zu lernen bis ich um einiges mehr kann und da ich es Profesioneller im Walking dead Projekt machen möchte steht Walking Dead ganz weit hinten und erstmal kommt die "Vio_Lite" veränderung =)
    Bitte nicht diese Kommentare wie: Vio_lite ist "Scheiße" oder blöd oder so etwas da ich Vio_lite Godmother vorziehe da es einfach nette Funktionen hat woraus ich lernen kann ich bearbeite schätze ich Vio_lite soweit neu jedoch nenne ich es nicht wie andere "Selfmade" denn das ist es nicht ich benutze Vio_lite als Basic sogesehen und bearbeite es nur ^^

    Hier das Bild:
    V1

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    V2

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    V3

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei V3 hat mir Chainik: Geholfen und dafür bin ich sehr dankbar!

    Informationen zum Fenster:

    Ja viel gibts nicht zu sagen es ist so angepasst das eig. alle Auflösungen es Korrekt anzeigen sollten wie das alte Fenster und es ist mit Icons beschmükt die NICHT von mir selbst sind sondern aus Google geklaut sind =)
    Dennoch steckt viel Arbeit drinn da ich das erste mal mit Bildern und Clicks mit Bildern gearbeitet habe das also bitte berücksichtigen ^^

    Allgemeine Informationen:

    Erstelldauer: 2-3 Stunden
    Probleme: Viele da ich sehr viele sachen vertan habe.
    Gefallen selbsteinschätzung?: MIr gefällt es sehr gut da es kein Standart Vio_lte server hat und ich meines erachtens alles gut getroffen habe muss nicht jeder so sehen aber ich finde es schon sehr schön.

    Fenster was ist was?

    1. = Status / Statistiken
    2. = Handy
    3. = Notizen
    4. = Kontakte / Friendlist
    5. = Animationen/Emotes
    6. = Einstellungen

    Unten:

    7. = Admin
    8. = Schließ Button

    Leute die es nicht erkannt haben folgendes:


    ich beforzuge das ihr so bewertet =):

    Punnkte vergabe von 0/10

    Das wars von mir ihr könnt nun Bewerten!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Syndox

    2 Mal editiert, zuletzt von D3xterTV (14. April 2013 um 00:15)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!