WoltLab Burning Board - Stilerstellungen

  • WoltLab Burning Board - Stilerstellungen

    Sehr geehrte Community,
    hier möchte ich euch die Erstellung von WoltLab Burning Board Stilen anbieten.

    [tabmenu]
    [tab='WoltLab Burning Board - Stilerstellung']
    [subtab='Informationen']
    Informationen

    Wie bereits oben erwähnt, biete ich euch die Erstellung von WoltLab Burning Board Stilen an, diese werden von mir angefertigt bzw. designed und werden anschließen in meiner Codingstube ans WoltLab Burning Board angepasst.
    Die Stile werden nach euren Wünsche nach erstellt und sind meiner Meinung nach nicht wirklich teuer.
    Das einzigste was ich von euch brauche ist eine vollständige Vorstellung des Stiles, ggf. mit ein paar Beispielen (Gezeichnete Vorstellung, muss nicht gut aussehen, lediglich die Grundform des Designs mir näher bringen).
    [subtab='Referenzen']
    Referenzen

    Da ich die meisten Stile die ich jemals gemacht habe nicht mehr habe und die anderen die ich derzeitig habe in keinem Forum aktiv sind, kann ich lediglich Beispiele anhand von älteren Verkäufen zeigen.

    [FREE] Grey Impact - WBB3 Stil
    [FREE] GTA-Board - Stilpack
    [VERKAUFT] Freelife Roleplay - Forendesign
    [VERKAUFT]
    GTA Series - WBB Stil
    [VERKAUFT] Pure Gaming - WBB Stil
    [ZUM VERKAUF] Grand Theft Auto - WBB Stil
    [ZUM VERKAUF] Orange Stories - WBB Stil
    [subtab='Zahlungsmethoden - Preise']
    Zahlungsmethoden - Preise

    Da ich das ganze, wie es in meinem Profil steht, aus reinem Hobby mache, verlange ich für die WBB Stile natürlich nicht allzuviel.
    Dazu sollte ich hier noch sagen das unter jedem Design ein Copyright stehen wird, dieses verlinkt einfach nur den Stilersteller, in dem Falle mich, dieses kann natürlich durch einen Aufpreis entfernt werden.
    Als Zahlungsmethode akzeptiere ich momentan nur Paysafecard.

    Komplette Stilerstellung (Design + Anpassung ans WBB) - 30 €
    Stilerstellung (Design) - 20 €
    Anpassung ans WBB (Ohne Design, dieses muss beigelegt werden) - 10 €[subtab='Kontakt']
    Kontakt

    Ihr könnt mich hier im Forum per PN anschreiben, nicht per Skype hinzufügen!
    [subtab='Kundenmeinungen']
    Kundenmeinungen

    Derzeitig sind keine Kundenmeinungen vorhanden.
    [/tabmenu]

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]YouTube: Never.[b]

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!