Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erscheint bald auf PlayStation 3!!

  • Sehr geehrte Community,

    ich bin ein sehr großer Kingdom-Hearts Liebhaber und das war mein erstes Spiel, dass ich, als ich 5 Jahre alt war, auf meiner PlayStation 2 gespielt habe.
    Nun kann ich und vielleicht auch andere auf dem Forum sich freuen: es kommt ein HD Mix für die PS3 raus!!!

    Ich zitiere mal den Thread vom Playstation-Blog:

    Zitat

    Wir wissen ja, dass viele Fans auf ein neues Lebenszeichen von Kingdom Hearts warten. Nun, Benjamin Bateman von Square Enix tut euch genau diesen Gefallen!

    Und hier noch der Trailer mit deutschen Untertiteln. Eigentlich sieht man dort nicht viel, wie es auf der PS3 aussehen wird. Nur Spielszenen
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich freue mich schon soooooo auf das Spiel! Da erwacht schon die Kindheit wieder zum Leben und das Spiel gefällt mir einfach und die Geschichte erst: Mitreißent!! *love*

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    - Designer -

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!