[BIETE] Professionelles Team Mitglied

  • Externer Inhalt image.eg-team.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sehr geehrter Leser,
    Sehr geehrte Leserin,

    Hiermit gebe ich bekannt das ich nach langer Zeit wieder ein Projekt zum mitwirken suche.
    Ich wünsche euch allen Viel Spaß beim Lesen.


    Meine Person

    Ich bin die Melina,bin 17Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg.Ich besuche zurzeit eine Realschule und werde
    dieses Jahr mein Realschulabschluss absolvieren.Ich bin eine Türkin und spreche mehrere Sprachen.Leider muss ich dazu
    noch hinzufügen das ich Rauche.Zu meinen Hobbys gehört es sich Shoppen zu gehen und am Computer zu sitzen.So viel
    zu mir.

    Was suche ich?
    Ich suche ein Projekt.Es sollte aber nicht nächstes Jahr eröffnen sondern in einigen Monaten.Das Projekt kann auch schon
    am laufen sein,ich schließe mich gerne an.Sollte das Projekt laufen sollte der Server mindestens 40 Spieler haben.Es ist mir
    zurzeit Egal was für ein Script oder Server Hauptsache die Anfrage überzeugt mich.

    Was biete ich?
    Seit längerem Zeitraum habe ich mich mit MTA und Photoshop CS6 beschäftigt.Beides beherrsche ich nun gut.Ich war auf vielen (SA:MP)
    Servern tätig und habe eine große Erfahrung.Am meisten mit SA:MP da ich diesen Multiplayer seit 5Jahren spiele.MTA kenne ich ebenfalls
    seit einigen Jahren aber diesen Multiplayer Spiele ich nicht so lange.Habe aber genug Erfahrung in beiden.Ich bin Ruhig,Geduldig und freundlich.
    Ich liebe es leuten zu Helfen und arbeite mich gerne hoch.Ich bin nicht Kindisch und habe vielleicht ein wenig Humor aber nehme ebenfalls auch
    viel ernst.Ich mache gerne sehr viel - was die Onlinewelt angeht und kenne mich aus.(Linux,Teamspeak,Forum Plattformen oder ähnliches)

    Wie könnt ihr mich erreichen?
    Ich bitte jeden mir eine vollständige Anfrage per Privat Nachricht zu senden.Beiträge unter diesem Post oder Anfragen in Skype werde ich ignorieren.
    Bitte beachtet das folgende Sachen in der Anfrage beinhaltet sind :

    • Name des Projektes
    • Namen und Alter der Team Mitglieder
    • Scriptart (Reallife,DM,Race usw.)
    • Selfmade oder Godfahter/Vio?
    • Server eröffnet? (Wenn ja wie viele spieler?)
    • Domain,IP zum Forum und IP zum Teamspeak3

    Ich freue mich über viele Anfragen und möchte Anmerken das ich es wirklich nur per Privat Nachricht Akzeptiere.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melina

    Bei Fragen oder Problemen bitte ebenfalls per Privat Nachricht.

    Ich bitte jeden diese Anfrage nicht zu bewerten es ist nicht Sinn der Sache.

    Hallo!

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!