Hallo habe ein Problem mit GUIs,
Habe nun erstmal GUIS gescriptet..
Lua
GUIEditor = {
GUIEditor_staticimage = {},
}
addEventHandler("onClientResourceStart", resourceRoot,
function()
GUIEditor_staticimage1 = guiCreateStaticImage(-0.02, 0.38, 0.20, 0.13, "images/Daten.png", true)
guiSetProperty(GUIEditor_staticimage1, "ImageColours", "tl:FFFD0119 tr:FFFD0119 bl:FFFD0119 br:FFFD0119")
GUIEditor_staticimage2 = guiCreateStaticImage(0.39, 0.86, 0.23, 0.14, "images/Fraktion.png", true)
guiSetProperty(GUIEditor_staticimage2, "ImageColours", "tl:FFFD0119 tr:FFFD0119 bl:FFFD0119 br:FFFD0119")
GUIEditor_staticimage3 = guiCreateStaticImage(0.82, 0.39, 0.21, 0.13, "images/Hilfe.png", true)
guiSetProperty(GUIEditor_staticimage3, "ImageColours", "tl:FFFD0119 tr:FFFD0119 bl:FFFD0119 br:FFFD0119")
end
)
Alles anzeigen
Bei resourcen Start erscheint es wie gewollt,
Nun will ich machen das wenn man auf Image, Daten klickt sich ein weiteres Fenster öffnet
Code für Fenster:
Lua
GUIEditor_staticimage4 = guiCreateStaticImage(0.28, 0.24, 0.43, 0.47, "images/Daten1.png", true)
Soll ich das nun mit guiSetEnabled machen? oder ist das völliger Schwachsinn?