Pure Gaming - Race | Teammitglieder

  • Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [tabmenu]
    [tab='Pure Gaming - Race']
    [subtab='Vorinformation']
    VORINFORMATION

    Pure Gaming ist ein Multi Theft Auto: San Andreas Multigaming Clan der gerade dabei ist eine neue Sektion einzuleiten, die Race Sektion!
    Dazu würde dann ein Race Server gehören mit sämtlichen Features die bereits in Entwicklung sind.
    Pure Gaming hat derzeitig schon einen Reallife Server der unter der Leitung von Jake' steht, dieser ist zurzeit auch in Entwicklung.

    Wir besitzen bereits einen leistungstarken Rootserver der genügend Power hat, ebenfalls für andere Sektionen die nichts mit MTA zutun haben (Minecraft bspw.).
    Eine Burning Board 3 Lizenz, eine .net Domain sowie ein selbstgemachtes Forendesign ist bereits vorhanden.

    Weitere Informationen wird es dann bei Interesse geben!
    [subtab='Gesuchte Teammitglieder']
    GESUCHTE TEAMMITGLIEDER

    Wir suchen so einige Teammitglieder, natürlich sollte man auch was drauf haben und nicht einfach nur aktiv sein.

    • Entwickler (Helfen bei der Entwicklung des Race Gamemodes bzw. der Erweiterung)
    • Moderatoren (Sorgen für Ordnung im Forum sowie auf dem Server)

    Dazu sollten wir noch sagen das bei der Race Sektion ich dabei bin und jede Menge Erfahrung in der Webentwicklung, Forentechnik sowie Serververwaltung habe.

    [subtab='Kontakt']
    KONTAKT

    Kontaktieren könnt ihr mich am besten per PN, dort solltet ihr mir dann eine Bewerbung schreiben mit euren genauen Wünschen und allem drum und dran.
    [/tabmenu]

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]YouTube: Never.[b]

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!