[Suche] 50Cent!

  • Hallo,
    Ich weiß es Klingt doof aber ich bräuchte genau 50Cent von euch! (es reicht wenn 1ne Person mir es gibt :) )
    Was ich vor habe. Ich hab vor bei Nitrado ein Public Basic Server zu mieten. Doch leider hab ich nur 2,50€ Drauf sprich mir fehlen 50Cent..
    Falls die Jemand hatt hier ist mein spenden link.
    http://server.nitrado.net/donations/donate/39656

    Was ich dann mit dem Public Basic Server vorhabe. Ich werde ihn verwenden um Einige Sachen mit Freunden und Bekannten zu erstellen z.b. Maps/Scripts. Diese werde ich dann zum Free Download stellen.

    Was bekommt der Jenige der 50Cent geben hatt.

    Der Jenige Bekommt:
    + Scripts (als aller erstes und kann seine Bewertung abgeben.)
    + Maps ("---")
    + Er darf diese Scripts/Maps für sich behalten Sprich auch bearbeiten und auf sein Server oder was weiß ich hochladen..

    Da man beim Spendenlink alle methoden bezahlen kann ist auch nix vorrausgesetzt..

    Wer dann 50Cent mir überschrieben hatt bitte eine Kurze PN im forum schreiben, dass ich die Email die dann kommt Akktivieren Kann..

    (!Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten)

    Wieso hol ich mir 50Cent nich selber?

    Da ich kein PayPall hab bin zu jung (17).
    Da die Nechste Tankstelle 20Km von mir Weg ist (wohne im kaff :D )
    Da es schwachsinnig ist eine 10€ PSC zu holn wenn man nur 50Cent braucht..

    Ich hoffe ihr könntet es mir geben..
    (Ich bin normaler Weise kein Gammler aber da man manchmal reste von z.b. PSC übrig hatt und nix damit anzufangen weiß kann man Sie auch einem Weitergeben..)

    Mit freundlichen Grüßen

    Pit

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!