Autohaus--Reallife

  • Moin Leute,
    ich habe das Thema schon im Thread: Kleine Scriptinganfragen geschrieben, aber ich komme mit den Antworten nicht weiter.
    Also versuche ich es mal neu zu erklären.....

    Ich will ein Autohaus machen.
    Man läuft durch einen Marker und es öffnet sich ein GUI.
    In dem Window des GUI´s kann man auf den Button: Turismo, Infernus und Super GT klicken.

    So sieht mein "GUI" aus:

    Externer Inhalt pic.xtream-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Problem:

    1) Ich verstehe nicht wie ich den GUI öffnen kann wenn jemand durch einen Marker rennt/läuft.
    2) Wie kann ich durch den Button klick ein Auto erstellen lassen? Also gleich neben dem Marker.... an eine bestimmte Position??

    Ich habe auch ein bisschen an dem GUI rumgebastelt, also es selber versucht zu schaffen.... Fehlanzeige!


    Hoffe auf eine hilfreiche Antowort.

    lg freedome

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!