Brauche hilfe für n teschniches Geschenk für meine Schwester wegen ihrem Geburtstag =)

  • Hi meine Schwester (Sweedygirl) hat morgen 7.4.2013 geburtstag da ich nicht Designer mäßig begabt bin suche ich jemand der mir da ein wenig helfen kann und evt. jemand der sich mit PHP,HTML,CSS auskennt der mir da helfen kann =)

    Was will ich machen?

    Ich würde gerne eine "Seite" haben die ich auf den Desktop starten kann wie z.B bei einem HTML dokument wo ich die Index starte die vom Desktop in den Browser geladen wird und dann die anderen dinger mit enibezieht =) wenn jemand versteht was ich meine.
    Ich würde es gerne so machen das auf der Seite so n Button ist wenn man den drückt wird man auf ne weiter Seite geleitet wo dann eine Geburtstags melodie kommt und ein nettes gif oder anders Bild ist =)

    was genau wo steht würde ich über PN sagen nur ich würde gerne meiner Schwester n schönen 20igsten Geburtstag machen indem ich ihr mal etwas gebe / schenke was man normalerweise nicht macht =)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!