marker

  • ich habe mal wieder ein Problem ich habe heute in ls ein skin shop gemacht und in lv auch aber wenn ich in den in lv rein gehe und raus werde ich in ls gespawnt und wenn ich in den in ls rein gehe und raus gehe spawne ich ganz normal in ls .
    es kommen keine Fehler meldungen deswegen wfrage ich euch jetzt ob ihr mir helfen könnt?
    hier ist dass script:

    Lua
    lvclothesA = createMarker (2102.51, 2257.50, 12.02, "arrow", 1.5, 255, 255, 0, getRootElement())	lvclothesB = createMarker (207.65, -110.74, 1006.13, "arrow", 1.5, 255, 255, 0, getRootElement())							setElementInterior (lvclothesB, 15)							setElementDimension ( lvclothesB, 2)function OutToIn ( player )	if getPedOccupiedVehicle ( player ) == false then		removePedFromVehicle ( player )		setElementInterior ( player, 15, 207.60000610352,-107.30000305176, 1006.13)		setElementDimension ( player, 2)		setElementData( player, "nodmzone", 1 )	endendaddEventHandler("onMarkerHit",lvclothesA,OutToIn)function InToOut ( player )	if getPedOccupiedVehicle ( player ) == false then		removePedFromVehicle ( player )		setElementInterior ( player, 0, 2106.5, 2256.5, 12)		setElementDimension ( player, 0)		setElementData( player, "nodmzone", 1 )	endendaddEventHandler("onMarkerHit",lvclothesB,InToOut)	lsclothesC = createMarker ( 461.29998779297,-1500.9000244141,31.700000762939,"arrow", 1.5,255,255,0, getRootElement ())	lsclothesD = createMarker (207.65, -110.74, 1006.13, "arrow", 1.5, 255, 255, 0, getRootElement())							setElementInterior (lsclothesD, 15)							setElementDimension ( lsclothesD, 1)function OutToIn ( player )	if getPedOccupiedVehicle ( player ) == false then		removePedFromVehicle ( player )		setElementInterior ( player, 15, 207.60000610352,-107.30000305176, 1006.13)		setElementDimension ( player, 1)		setElementData( player, "nodmzone", 1 )	endendaddEventHandler("onMarkerHit",lsclothesC,OutToIn)function InToOut ( player)	if getPedOccupiedVehicle ( player) == false then		removePedFromVehicle (player)		setElementInterior ( player, 0 ,456.10000610352,-1501.6999511719,30)		setElementDimension ( player, 0)		setElementData ( player, "nodmzone",1)	endendaddEventHandler ("onMarkerHit", lsclothesD, InToOut)


    und wenn es nicht unter einander ist ich bekomme dass irgendwie nicht hin

    [tabmenu]
    [tab=Projekt]
    Servername:German Chicago Reallife
    Stadt:Fort Carson
    Grundscript: Life of America (vio-lite)
    Fortschritt: 0.1%
    Team: Projektleitung/Entwicklung
    [/tab]
    [tab=Minecraft]
    Server: Xtream Minecraft
    server ip:mcserver.xtream.de
    ts ip:ts.minecraft.xtream.de
    [/tabmenu]

    Externer Inhalt s01.flagcounter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!