ich habe mal wieder ein Problem ich habe heute in ls ein skin shop gemacht und in lv auch aber wenn ich in den in lv rein gehe und raus werde ich in ls gespawnt und wenn ich in den in ls rein gehe und raus gehe spawne ich ganz normal in ls .
es kommen keine Fehler meldungen deswegen wfrage ich euch jetzt ob ihr mir helfen könnt?
hier ist dass script:
Lua
lvclothesA = createMarker (2102.51, 2257.50, 12.02, "arrow", 1.5, 255, 255, 0, getRootElement()) lvclothesB = createMarker (207.65, -110.74, 1006.13, "arrow", 1.5, 255, 255, 0, getRootElement()) setElementInterior (lvclothesB, 15) setElementDimension ( lvclothesB, 2)function OutToIn ( player ) if getPedOccupiedVehicle ( player ) == false then removePedFromVehicle ( player ) setElementInterior ( player, 15, 207.60000610352,-107.30000305176, 1006.13) setElementDimension ( player, 2) setElementData( player, "nodmzone", 1 ) endendaddEventHandler("onMarkerHit",lvclothesA,OutToIn)function InToOut ( player ) if getPedOccupiedVehicle ( player ) == false then removePedFromVehicle ( player ) setElementInterior ( player, 0, 2106.5, 2256.5, 12) setElementDimension ( player, 0) setElementData( player, "nodmzone", 1 ) endendaddEventHandler("onMarkerHit",lvclothesB,InToOut) lsclothesC = createMarker ( 461.29998779297,-1500.9000244141,31.700000762939,"arrow", 1.5,255,255,0, getRootElement ()) lsclothesD = createMarker (207.65, -110.74, 1006.13, "arrow", 1.5, 255, 255, 0, getRootElement()) setElementInterior (lsclothesD, 15) setElementDimension ( lsclothesD, 1)function OutToIn ( player ) if getPedOccupiedVehicle ( player ) == false then removePedFromVehicle ( player ) setElementInterior ( player, 15, 207.60000610352,-107.30000305176, 1006.13) setElementDimension ( player, 1) setElementData( player, "nodmzone", 1 ) endendaddEventHandler("onMarkerHit",lsclothesC,OutToIn)function InToOut ( player) if getPedOccupiedVehicle ( player) == false then removePedFromVehicle (player) setElementInterior ( player, 0 ,456.10000610352,-1501.6999511719,30) setElementDimension ( player, 0) setElementData ( player, "nodmzone",1) endendaddEventHandler ("onMarkerHit", lsclothesD, InToOut)
und wenn es nicht unter einander ist ich bekomme dass irgendwie nicht hin