Carrent Systeme

  • Hallo liebe Community,

    VERSION 1

    Hier wollte ich mal meinen kleinen Fahrzeug Verleih vorstellen.
    Der Fahrzeugverleih funktioniert so: Der Spieler läuft gegen das Icon und ein GUI wird aufgerufen. In diesem Gui gibt es eine kleine auswahl an Fahrzeugen und wie lang sie vermietet werden. Nach der abgelaufenden Zeit wird das Fahrzeug automatisch zerstört. Wenn das Fahrzeug explodiert wird es nicht Respawnt.

    Bilder

    Auf den 3 Bildern ist einmal das Gui zu sehen und die zwei Fahrzeug Spawns

    Download

    VERSION 2

    Neue Version fertig gestellt in dieser neuen Version findet Ihr viele neue Fahrzeuge neue Zeit auswahl und natürlich auch ein neues GUI alle andere Funktion aus Version 1 sind noch verhanden. Diese Version wird Nicht Free to Download verfügbar sein

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    MFG. Weedy

    P.S. Freu mich über Prositives Feedback


    **********************************************************************************************************************************************************
    Changelog:
    Version 1: Einfaches GUI + die Funktionen
    Version 2: Neue Fahrzeuge + GUI + Mehr Auswahl + Neuen Standort
    **********************************************************************************************************************************************************

    3 Mal editiert, zuletzt von Weedy (28. Juni 2013 um 18:29)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!