Lua
knast=createMarker( -2289.97851,1370.590,7.865625, "cylinder", 3, 255, 0, 0, 150 )
warptab = {}
warptab[1]= {-2291.9458007813,1377.8701171875,7.7}
warptab[2]= {-2291.9458007813,1377.8701171875,7.7}
warptab[3]= {-2474.293212,1547.3328857422,33.227333068848}
warptab[4]= {-2474.293212,1547.3328857422,33.227333068848}
warptab[5]= {-2474.293212,1547.3328857422,33.227333068848}
function warp(player)
local warpp = math.random(1, 5)
setElementPosition(player, unpack(warptab[warpp]))
if getDistanceBetweenPoints3D ( -2289.97851,1370.590,7.765625 ,getElementPosition ( player ) ) < 50 then
outputChatBox("Wen du fliehen willst mache /flucht", player, 255, 255, 0, false)
setElementDimension(player, 0)
setElementInterior(player, 0)
showPlayerHudComponent(player, "radar", false)
end
end
addCommandHandler("flucht", warp)
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Wie mache ich outputChatBoxen für warptap
Ich wollte so machen wen er zb in Warptap 1 kommt soll kommen "ERFOLGREICH" und bei warptap 2 zb: "FEHLGESCHLAGEN" wie geht das ?