[Gelöst] Drecks dx-Funktionen in MTA. Zeichnung von Bildern unregelmäßig trotz "Power of two"-Berücksichtigung

  • Problemscreenshots

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mein Problem, wie ihr wahrscheinlich sehen könnt ist, das er beim Zeichnen die Positionen verrutscht..
    Die Auflösung (extra nochmal dafür angepasst) meiner Bilder:
    header_left = 32x64px
    header_inner = 2x64px

    Code
    Lua
    local halfWidth = math.floor(self.m_Window.width/2)
    dxDrawImage(sx-halfWidth, sy-math.floor(64/2), 32, 64, "files/Images/lobby/header_left.png", 0, 0, 0, CColor:new(255, 255, 255, 180):getColor())
    dxDrawImage(sx-halfWidth+23, sy-math.floor(64/2), self.m_Window.width-23, 64, "files/Images/lobby/header_inner.png", 0, 0, 0, CColor:new(255, 255, 255, 180):getColor())

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

    Einmal editiert, zuletzt von Krischkros (31. März 2013 um 20:30)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!