Guten Tag liebe user,
ich habe ein Problem.
Undzwar, seit heute lädt mein Editor eine Map nicht (Eine gemappte Racemap)
Also, sie wird zwar schon geladen, aber wenn man sie testet (Gamemode:Race), lädt er kurz dann kommt
"Editor_test konnte nicht geladen werden" und es startet eine andere Map, allerdings jede andere Racemap (nicht von mir)
wird geladen.
Ich habe auch schonmal versucht, eine andere Racemap zunehmen (die geladen wird) und dann in der map.map dann meine Objecte
rein kopiert, geladen etc. hat er sie aber auch wieder beim Testen selber Error.
Bei Debugscript 3 kommt:
Ich weiß echt nicht, woran es liegen kann, die map wird ganz normal im Editor geladen, aber sobald man Testet geht es nicht mehr.
Falls ihr es braucht,
Die Meta von der Map:
<meta>
<info gamemodes="race" type="map" name="Nico V3" author="Nico" version="1" />
<!--<script src="anticamp.lua" type="client" />
<script src="client.lua" type="client" />
<script src="marker.lua" type="client" />-->
<map src="NicoV3.map" dimension="0"></map>
<settings>
<setting name="#skins" value='[ "cj" ]'></setting>
<setting name="#maxplayers" value="[ 128 ]"></setting>
<setting name="#gamespeed" value="[ 1 ]"></setting>
<setting name="#ghostmode" value='[ "false" ]'></setting>
<setting name="#time" value="12:0"></setting>
<setting name="#vehicleweapons" value='[ "false" ]'></setting>
<setting name="#minplayers" value="[ 0 ]"></setting>
<setting name="#weather" value="[ 0 ]"></setting>
<setting name="#gravity" value="[ 0.008000 ]"></setting>
<setting name="#waveheight" value="[ 0 ]"></setting>
<setting name="#respawntime" value="[ 5 ]"></setting>
<setting name="#locked_time" value="[ false ]"></setting>
<setting name="#duration" value="[ 1800 ]"></setting>
<setting name="#respawn" value='[ "timelimit" ]'></setting>
</settings>
</meta>