Vorschestellungé von lé ExXo

  • Hallöa, ich dacht mir ich stell mich auch mal rasch vor

    Externer Inhalt vita-online.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Name ist 'Dean (ExXo) Türk'. Ich bin Engländer mit deutscher Staatsbürgerschaft. Ich wohne zurzeit in Salzgitter-Bad, Niedersachsen und bin 18 Jahre alt (25.02.1995). Über mich gibts nicht viel zusagen bis auf das ich ein durch und durch gut gelaunter Mensch bin und vorallem Schwarzer Humor bringt mich zum lachen :) Zurzeit bin ich in einer Ausbildung zum System-Informatiker und ansonsten läuft mein leben durch und durch strukturiert ab und ich habe nichts zu verkünden was mir auf dem Herzen legen würde bis auf eins: Liebet euren nächsten

    Externer Inhalt vita-online.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ach Quatschm schlagt und vergewaltigt euch nicht und das ist alles bestens *:P*

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!