• Happy Birthday! *b-day* \

    Externer Inhalt vita-online.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    /

    Ein paar Worte an dieser Stelle: Achja.. wie lange kenne ich dich? Seit November 2011. Seitdem hab ich beinahe täglich mit dir zu tun auch wenn du ein geborenen AFK-ler bist :D Aber es war echt immer eine verdammt schöne Zeit mir dir, alleine wenn man sich mal anschaut was du da mit Vita beinahe im Alleingang mit kleiner Hilfe von unserer Seite aufbaust ist unglaublich! Bleib wie du bist und ich hoffe du bist just in diesem Moment heftig am feiern und unter 5Promille brauchste dich hier garnimmer blicken lassen! *:P*

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von ExXoTicC (30. März 2013 um 01:30)

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!