[DD] Nine Towers

  • Hallo,

    ich bin ein leidenschaftlicher Seven Towers fahrer aber da mir diese map zu langweilig wurde habe ich mich rangesetzt und eine neue erstellt. Ich finde sie viel abwechslungsreicher und lustiger. Sie beinhaltet schräge bahnen zum fahren sowie 9 türme und 4 davon sind quer miteinander verbunden. Die typischen Seven Tower Marker die dein Auto wechseln sind natürlich auch dabei ;)
    Hier ein video dazu.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Den Map download gibt es hier oder in der video beschreibung.
    Ich freue mich über Kritik sowie verbesserungsvorschläge und neue Anregungen für neue Maps :)

    3 Mal editiert, zuletzt von whateverfloatsyou (9. Februar 2014 um 22:17)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!