Fraktions- und Spawn-System

  • Hallo, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einen Spawn und Fraktionssystem.

    Derzeit hab ich ein Spawn System gefunden. Ich will aber dass es einen Race-Stunt, Mafia und Polizei Clan gibt.
    Nun ich könnte mich auch schon zufrieden geben wenn:

    Also ich hab derzeit ein Spawn system aber, jedes mal wenn man Tod ist muss man sich wieder einen Skin aussuchen. Was muss ich machen um dieses zu deaktivieren. sprich: Das man sich nur 1 mal den Skin aussuchen kann und diesen hat man bis zum nächsten Server beitritt.

    Und bei diesen Spawn system hat man auch so eine kleine "Fraktionsauswahl". Kann man nicht irgendwo im Script schreiben dass nur der eine Gewisse spieler den Mafia Skin nehmen darf=? oder dass nur die Mafia Kategorie für den gewünschten Spieler sichtbar ist?

    Also dass zB:. nur der Spieler PAUL, die Kategorie Mafia im spawn menü sieht und andere nicht. Oder nur der Spieler PAUL zum Mafia Team beitreten darf...

    Dennoch hatte ich mir gedacht, was vlt etwas einfacher wäre..
    Das jeder Spieler irgendwo auf der Map aufgesetzt wird und sich eigene Kleidung anziehen kann.So kann sich der Spieler ein anderes T-Shirt usw. anziehen (script vorhanden) Und wenn der Spieler vom Server geht und morgen wieder beitritt dass er genau dieselbe Kleidung und genau die gleiche Position wie beim verlassen des Servers wieder bekommt. Jedoch müsste ein script diesen spieler PAUL, immer in einen Mafia Team geben. Dann ist das eig. eh wie eine Fraktion.

    Spawn System

    Kleidungs Script

    Nun würde ich noch einen Script brauchen der Position und die induviduelle Kleidung des Spielers speichert und nur den gewünschten Spieler in ein Team gibt.
    Ich hoffe irgendwer kann mir weiter helfen.

    Vielen Dank schonmal
    berni1337er

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!