Mapping Höhenverschieber für ModelID

  • Jo Moin habe für unser Projekt ein Tool gebaut, mit dem man einzelnde Modelle bzw jedes Model mit einer ID auf der Z achse erhöhen oder niedrieger setzten kann. das Tool wurde von mir in .NET geschrieben und sollte auf jedem Windows Rechner ( Vista+ ) laufen. Den Quellcode werde ich dieses mal nicht preäsentieren, da ich bestimmte Reguläre Ausdrücke verwenden musste, welche ich nicht freigeben werde. Wie das ganze Funktioniert seht ihr an den Bildern und sollte sich recht gut selbst erklären ^^

    Download

    Bilder:

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und fertig. Viel Spaß!

    UPDATE:
    Form Titel geändert,
    Form wird wieder in Taskbar angezeigt.

    fuck off rechtschreibung ich schreib denglisch

    (\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlammy (27. März 2013 um 17:47)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!