[Biete]Island Gaming Map

  • Hey Leute wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt mach ich bei Island Gaming nicht mehr mit, sondern bei Jake. Daher biete ich die 1. Insel von Island Gaming an. Ich werde noch ein paar screenshots hochladen. Da ich eine mehr als 1 woche in anspruch genommen habe und die Insel nahezu perfekt und ohne bugs ist, würde ich gerne eine kleine spende entgegennehmen. Da ich diese Insel schonmal vorgestellt habe, können einige Leute beweisen dass ich sehr viel Arbeit investiert habe. Natürlich ist die Insel noch etwas karg aber mit etwas Deko wird das schon. Preis ist verhandelbar, nicht nur ich profitiere davon sondern auch ein guter Freund. Schreibt mir eine PM falls ihr Interesse habt oder addet mich in skype.

    screens:

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    ACHTUNG:
    Diese Insel ist dazu ausgerichtet das einzige stück land in der san andreas karte zu sein. Sprich falls ihr diese map erwerbt, müsst ihr die standart gta san andreas map entfernen, um die Insel ohne Probleme zu benutzen. Das Script für das entfernen und spawnen auf der Insel gibt es gratis dazu!

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!