[TAoD] The Art of Drifting 5

  • Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Story
    Auch hier gibt es keine wirkliche Story :)

    Video
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Programme
    After Effects
    Sony Vegas
    FL Studio
    (Photoshop) - für den Rest

    Arbeitszeit
    15 Stunden (Durchgearbeitet xD)
    First Cut = 4 Stunden
    Test Cut = 0.5 Stunde
    Final Cut = 10 Stunden
    VFX = 0.5 Stunden

    Fahrzeug
    Mazda RX7 (Exedy)
    Texturen wurden neu erstellt.
    Drifthandling selbst angepasst.

    Modifizierungen
    Eigen angepasste ENB-Series mit Texturenmodifizierung
    Danke an MMSPVideos (http://www.youtube.com/user/momoseport)

    Musik
    Metrik - Between Worlds

    Verwendete Plugins u. Sonstiges
    CC
    Twitch
    NB FX
    Externe Ressourcen

    Meine Textur

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Opa_Schlumpf: Tut mir Leid, das ich nicht alles realisieren konnte, was du mir vorgeschlagen hast.
    Ich werde in naher Zukunft, voraussichtlich im nächsten Teil, diese zu Herzen nehmen ;D

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!