[BIETE] VitaRace 2.3 (für [DM], [DD] und [SHOOTER] geeignet!)

  • Externer Inhalt www.vita-online.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich freue mich, nachdem ich von vielen verschiedenen Personen bereits gefragt wurde, das ehemalige VitaRace Script (Version 2.3) anbieten zu können.
    Das hier angebotene Script ist sofort Einsatzbereit und glänzt mit folgenden Features:

    - Accountsystem auf MySQL basierend
    - Funktionsreiches Userpanel mit modernem Design (Next Level und Achievement Bars [Screenshot 2] auf Hauptseite des Menus sind nicht enthalten)
    - Achievements
    - Überarbeitetes Mapsetting und Mapkauf
    - Race Shop
    - Verschiedene Funktionen wie /roll, /spin
    - PvP System
    - Dead/Alive Anzeige
    - Anti Nickchange-Spam
    - Farbiges Rankingboard
    - Eigenes Scoreboard
    - Donatorfunktionen (Winsound, Last-Man, Wintext)
    - Meme-System
    - Carfade
    - Ranksystem
    - Private Message
    - Chaticons
    - Huntertoptimes
    - DX Minimap
    - Hupen
    - Events, welche zu verschiedenen Tageszeiten automatisch passieren (z.B. Double Points)
    - Lotterie
    - Anti AFK, Anti High-Ping, Anti Low-FPS
    - Neu Race-Grafiken

    Auch sind im Paket andere Resourcen wie Shader, Toptimes etc. mitgeliefert, welche, da sie nicht von mir gemacht wurden, sondern nur für Vita modifiziert wurden, natürlich nicht mitgekauft werden, sondern einfach als offene Scripte mitgesendet werden.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Weitere Infos gibt es in unserem ehemaligen Werbethread: Selfmade Vita Race DD/DM

    Pro Kauf darf das Script maximal einmal öffentlich betrieben werden, private Testserver sind natürlich von dieser Vorgabe ausgeschlossen. Der komplette Sourcecode wird zum Editieren mitgeliefert. Von meiner Seite gibt es keinen Support, ihr kauft das Script im Ist-Zustand. Veröffentlichung des Quelltext oder Teilen des Quelltextes sind strikt untersagt.

    Preis: 40€
    Zahlungsmethoden: PayPal, Überweisung
    Lieferung: Per Skype nach Eingang der Zahlung

    Bei Interesse könnt ihr mich auf Skype unter "Sebihunter" erreichen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    9 Mal editiert, zuletzt von Sebihunter (23. Dezember 2013 um 16:00)

  • Dieses Thema enthält 91 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!