[Projektvorstellung von] Projekt: Second World

  • Externer Inhalt img442.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo liebe Community.

    Hiermit möchte ich euch meinen bald erscheinenden Server "Projekt: Second World" vorstellen.

    Er ist noch in der Entwicklungsphase, deswegen dauert es noch etwas, aber das Konzept steht.

    Jetzt möchte ich euch ein paar mehr Informationen geben.

    Wieso mache ich dieses Projekt? / Konzept

    Mir ist immer durch den Kopf gegangen, wieso so viele Leute immer nur auf Vio Lite/Extended stehen.

    Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass viele Leute einfach nur auf einem Reallifeserver Spaß haben

    und mit ihren Kumpels abhängen wollen. Es kommt nicht darauf an, wie viele komplizierte Funktionen es gibt.

    Und so ist unser Server auch aufgebaut. Es gibt keine großen unnötigen Funktionen, die sowieso die hälfte der User nicht versteht.

    Auf unserem Server geht es hauptsächlich darum Reallifemäßig zu spielen aber auch viel Spaß zu haben.

    P.S.: Bitte jetzt nicht unter diesem Thread darüber Diskutieren was jeder davon hält, das artet sowieso dann wieder in Spam aus.

    Warum geht es eigentlich auf dem Server? / Geschichte

    Du bist ein freiwilliger Testkandidat der aus 100en von Menschen auserwählt wurde um

    bei dem Projekt: Second World, was von der Regierung geleitet wird, mitzumachen.

    Das Projekt wurde ins Leben gerufen, da die Welt von der Industrie fast komplett zerstört wurde und die Regierung

    eine neue Welt schaffen will, damit nicht alle Menschen sterben.

    In diesem Projekt geht es um ein Gerät das dich geistlich in einen andere Welt bringt und du dort als Person

    leben musst, um zu gucken, wie gut der Mensch dies aushält. Dein Startpunkt ist in Las Venturas.

    Deinem Körper passiert nichts, wenn du in der sogenannten Simulation stirbst oder verletzt wirst.

    Die Wissenschaftler beobachten alles im Hintergrund, du bekommst davon nichts mit.

    Als einzige Kommunikation hast du dein swPad (Ist wie ein iPad), womit du alles steuern kannst.

    Nun bist du gefragt. Hälst du das Leben in der Simulation aus?

    Das Team

    Das Team steht so noch nicht ganz fest, es kann also noch Änderungen geben.


    [tabmenu]
    [tab='Das Team']
    [subtab='Inhaber']
    [pSW] MrNear
    [subtab='Projektleiter']
    [pSW] MrNear
    [pSW] NoricWolf
    [pSW] Zippo
    [subtab='Mapper']
    [pSW] EduRuleZ
    [pSW] NoricWolf
    [subtab='Scripter']
    [pSW] MrNear
    [/tabmenu]


    Media


    [tabmenu]
    [tab='Media']
    [subtab='swPad']
    Hier siehst du unser swPad. Dies ist nur das Grundgerüst!
    Zum swPad
    (Weil das Bild so groß ist, stelle ich nur den Link rein)
    [subtab='Tutorial']
    Hier siehst du unser Tutorial. (Youtubevideo)
    Zum Tutorial
    [subtab='HUD']
    Hier siehst du unser HUD.
    Zum HUD
    (Weil das Bild so groß ist, stelle ich nur den Link rein)
    [subtab='Spielerliste']
    Hier siehst du unsere Spielerliste.
    Zur Spielerliste
    (Weil das Bild so groß ist, stelle ich nur den Link rein)
    [/tabmenu]

    Daten

    Website: - Leider noch nicht vorhanden -

    Teamspeak: 213.218.171.102:9989

    Dies war meine Vorstellung von dem bald erscheinenden Projekt "Projekt: Second World".

    Ich hoffe ich konnte euch schonmal einen kleinen Einblick in meine Idee geben und vielleicht auch ein paar

    von euch von meiner Idee überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    das pSW Team

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!