Internet - Neuanschaffung

  • Hallo liebe MTA-Community !

    Da Ich im Moment eine sehr schlechte Leitung habe, wollte Ich einmal fragen, welche Anbieter in Österreich eine gute Flatrate anbieten.
    Ich wohne in Niederösterreich, und bis jetzt habe Ich nur einen Anbieter gefunden (kabelplus.at), welcher aber nicht das bietet was Ich suche.
    Da wir erst dieses Jahr jedes Zimmer im Haus verputzt und neu gestrichen haben (und wir blöderweise auf einen Kabelanschluss vergessen haben), stellt sich nun die Frage:
    Wie sollen wir dieses Problem lösen ?

    @Partisan-GRÄFIX:
    Du hast mir einmal von dem "3-WebCube" erzählt den du hast...
    Bist du damit zufrieden (Download-Rate, Upload-Rate, Ping,....) ?

    Und eine Frage an die Allgemeinheit:
    Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem ?

    Meine Mom meinte, dass es eventuell möglich sei, die Internet-Leitung über die Haus-Fassade auf den Dachboden zu leiten und dort ein Kabel zum TV-Ausgang zu legen (Wir haben eine SAT-Schüssel, von der das Kabel durch den Dachboden bis in mein Zimmer reicht, jedoch weiß Ich nicht wie "dick" das Internet-Kabel ist und demnach auch nicht, ob es möglich ist das Internet-Kabel dann durch die selbe Leitung zu legen wie das TV-Kabel) .

    Wäre es also möglich das Internet-Kabel über die Fasade ins Haus zu bringen ?

    Ich bin mir durchaus bewusst, dass solche Fälle eher selten auftreten und das meine Beschreibung sehr kompliziert ist *rolleyes* , aber vielleicht gibt es ja einen der mich verstehen kann .... *:S*

    Und mit dem "tollen" Webstick den wir derzeit haben, ist das Online-Videos schauen unmöglich, nicht wahr Krischkros: *wacko*

    Greetz

    Externer Inhalt img.pr0gramm.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!