Projektvorstellung von The Walking Dead Project

  • Wie einige evt. mitbekommen haben bin ich dabei ein Projekt in die Wege zu leiten mit dem namen: "The Walking Dead Project".
    Das Projekt steht auf wackelbeinen da ich alleine es nicht alleine hinbekommen werde und daher Scripter benötigt werden da es jedoch nichts hier viel zu suchen hat verweise ich bei Interesse auf diesen Link:
    The Walking Dead Project Ihr seit gefragt!

    Derzeit wird es wenige Fortschritte geben solange ich alleine bin jedoch fange ich gleich mit Forum (1x.de Domain) und Scripten an und hier werden immer "Updates" folgen!

    Viel gibt es nicht zu sagen auser vllt zusammengefasst um was es hier überhaupt geht:

    The Walking Dead Project geht um wie die Serie es schon erzählt eine Zombie Apocalypse.
    Jeder ist Infiziert jedoch bricht die Seuche erst nach dem Tod aus oder man wird durch einen "Beißer/Zombie" gebissen dann bricht es in inerhalb von Minuten /Stunden aus.
    Das Projekt soll viele sachen wiederspiegeln wie die Serie es uns zeigt jedoch wird nicht alles gleich sein!
    Solange ich alleine bin wird das Projekt Kein Loot System haben wenig über MySQL sein und auch weniger Funktionen beinhalten jedoch versuche ich mein bestes ein schönes Script hinzubekommen.
    Jedoch ist es mit dem Script nicht getan da ich selbst zu wenig im Monat einnehme um einen Server zu zahlen brauche ich einen Sponsor aber das gehört wie gesagt in den oben genannten Link!

    Ob es was wird wird sich ja noch zeigen jedoch werden hier Updates folgen wie weit das Script ist und viele Bilder werden hier veröffentlicht!
    In diesem Sinne danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe ihr passt auch auf die Updates auf =)


    WICHTIGE INFOS: Die Städte werden nicht SF,LV,LS gennant sondern bekommen eigene Namen die ich mir ausdenke evt. sogar ein paar Namen aus der Serie!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Login / Register System

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es wird Rechts wo viel Platz News hinkommen die Idee hat mir Nevo eingebracht Danke dir!

    Random Spawns mit Geschichte.

    Spoiler anzeigen


    Hier gibt es immer andere Spawns derzeit nur 4 jedoch haben alle Spawns eine kleine Geschichte wie man hier erkennen kann:

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von D3xterTV (18. März 2013 um 18:32)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!