Teleporter

  • Hitman = createMarker (1259,-785,92, "cylinder", 2, 0,0,200)
    function sfpdin (hitPlayer)
    if getElementType ( hitPlayer ) == "player" then
    setElementInterior ( hitPlayer, 18 )
    setElementPosition (hitPlayer, -229,1401,27,24, 0, 21, 3, 0)
    end
    end
    addEventHandler ("onMarkerHit", Hitman, sfpdin)

    Hitman1 = createMarker (-229,1401,27, "cylinder", 2, 0, 0,200)
    setElementInterior(Hitman1, 18) das ist 18
    function sfpdout (hitPlayer)
    if getElementType ( hitPlayer ) == "player" then
    setElementInterior ( hitPlayer, 0 )
    setElementPosition (hitPlayer, 1259,-785,92, 180, 21, 0, 0)
    end
    end
    addEventHandler ("onMarkerHit", Hitman1, sfpdout)

    wenn ich aus der mad Dog villa raus gehe dann werde ich nicht in Interior 0 Gespawnt Was ist das denn?

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!