Leute in eurer MTA Laufbahn

• Also ich kenne bestimmt über mehrere tausende User, alleine durch Vio aber die wichtigsten und bekannteren;
    Killerking ([Vio]Truth), Michael, Shape, Ali, Stefan, Ryker, Forces, Mike_Traceur, thefleshpound, Kboss, robiN, Cobra, Niklas, Ricardo, Marshall ([Viv]Marshall), [Vio]Adrian, [Vio]Nastii, [Vio]Tyler(best friendday xD), McBecker, Cartmen, [Vio]Zomber, [Vio]Pomitus, [Vio]Wolf, [Vio]Birne, [Vio]AudiGamer und bestimmt noch ein dutzend mehr die mir gerade nicht einfallen, alleine der gedanke bereitet mir große Kopfschmerzen zu.

[align=left] Mi freundlichen Grüßen,
    Nobody

• Also ich kenne bestimmt über mehrere tausende User, alleine durch Vio aber die wichtigsten und bekannteren;
    Killerking ([Vio]Truth), Michael, Shape, Ali, Stefan, Ryker, Forces, Mike_Traceur, thefleshpound, Kboss, robiN, Cobra, Niklas, Ricardo, Marshall ([Viv]Marshall), [Vio]Adrian, [Vio]Nastii, [Vio]Tyler(best friendday xD), McBecker, Cartmen, [Vio]Zomber, [Vio]Pomitus, [Vio]Wolf, [Vio]Birne, [Vio]AudiGamer und bestimmt noch ein dutzend mehr die mir gerade nicht einfallen, alleine der gedanke bereitet mir große Kopfschmerzen zu.

*:D*

Viele der aufgezählten Personen sind mir auf Vio zumindest einmal begegnet. Aktiv gespielt habe ich u.a. auch mit Dave, Boki.Purke, Milos, Stevo, Enox, sven1227, Killerking, KingK und ein paar anderen. Auf Vio habe ich auch Mike_Traceur damals kennengelernt. Von seinem Projekt PR (Project Reallife) kenne ich Jusonex und sbx320. Um den Dreh herum auch Audifire. Viele der PR-Spieler habe ich nicht mehr so klar im Gedächtnis, da ich weniger aktiv gespielt habe und mehr im Forum tätig war. Kontakt hatten Mike und ich auch immer mal wieder mit Lee Adama und dessen Team.

Bei den alten Bildern fallen mir noch weitere ein: Den ersten Spieler, den ich je auf MTA im Bereich RL/RP gesehen habe, war "Ritter", der an meinem Spawnplatz mit einem Wagen vorbeifuhr und mich auf Vio herumführte. Er hatte auch noch einige Freunde, die ebenfalls im Vio-Team waren. Die Namen fallen mir aber nicht mehr ein. Mo.Oses, Geramy, Zipper, etc. sind mir auch noch bekannt.

Wenn ich alte Spielerlisten sehe, erkenne ich meist auch die Leute wieder.

Weltretter und Seth.Lewis hätte ich beinahe vergessen. Als ich übrigens später das erste Mal mit Doneasty gesprochen habe, hatte ich die beiden komischerweise direkt im Gedächtnis. Vor allem habe ich hier noch eine alte PN von Seth.Lewis, die er mir nach Einstellung von PR gesendet und die mich sehr berührt hat:

Vieles fällt mir gerade auch nicht ein, das ist teilweise auch schon mehrere Jahre her und in dieser Zeit ist extrem viel passiert.

• Kennen gelernt : ca 500 bis 1.000
    aber so richtig korrekte Leute erst hier in diesem Forum
    Leute wie Doki, Doneasty, Krischkros, VW, Jusonex etc. sind halt toll, ne ?
    Allein schon dass man sich mit fremden Leute hier sehr nett unterhalten kann is cool.
    Beispiel : Smalltalk

Aber so Leute mit denen ich noch Kontakt hab sind : ~50-100 mal mehr mal weniger

• Zitat

Leute wie Doki, Doneasty, Krischkros, VW, Jusonex etc. sind halt toll, ne ?

Ich habe einmal mit dir im Ts³ geredet o.O

Ich habe ebenfalls schon einige kennengelernt. Mit ein paar dieser Spezialisten habe ich auch Kontakt in Whatsapp. Ich habe allerdings keine Lust, alle aufzuzählen, da es zum Einen ziemlich viele sind und zum Anderen werden evtl. ein paar beleidigt sein, wenn sie nicht in der Liste stehen.:D

• Habe schon sehr viele kennengelernt.
    So ca. ~500
    Davon sind ungefähr 20 dabei mit denen ich auch öfters rede/geredet habe.
    z.B. Dokie, Vandam, BigWilly, Rene, [GpR]MatzeGam1ngTv, Alex, Mezzo, Amex, Hons und weitere..

• @Doneasty: z.B. Ich stehe nicht auf der Liste ;(

thefleshpound: das mit dem Kontakt unserer Projekte ist aber auch schon Ewigkeiten her, aber dennoch schön, dass man sich untereinander austauscht ;)

Zitat von Hadrev

Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.

• @Shape: zayoxx du und ich haben auch Age of Empiers gespielt. Ich war der Franzose.

• kp war schon überall
    GPS hab ich angefangen dann kurz vio fand ich kacke weiter gPS wurde gebannt fing woanders an wollten GAS machen son neuen server verkackt weiter gemacht und haben angefangen vio zu zoggen wurde perma hab la gespielt war halt für mich son death match server hab nebenbei viel mini mission gta ru stealth oder auch dd server gespielt oder natürlich auch epg
    Bei la wurde ich gebannt bei vio dafür entbannt und begann wieder vio zu spielen
    und nebenbei so sdm bei diese vio lite server gemacht xD
    hhaaaach ja
    kp wv ich insgesamt kennen gelernt habe von 2010- mit viel unterbrechungen

• Also kennengelernt habe ich viele die letzten Jahre nur in Kontakt geblieben sind : Freaak , Canny H , Krypthoholix , Dawi usw.

• Ich zock seit etwa 5-7 Jahren... ratet mal wie viele User ich kennengelernt habe? 3000? 4000? 5000? Keine Ahnung...

• Gute Leute sind es da schon deutlich weniger... vielleicht so um die 100.
    • Wirklich nette Menschen waren davon etwa 40-50.
    • Usern denen ich vertraue sind in ihrer Anzahl vielleicht so 20.
    • User die ich bewundere? Maximal 8-10.
    • User die ich liebe: 1 - Mich selbst! *thumbsup*

Eines weiß ich aber ganz sicher: Es waren viel zu wenige Mädels dabei!

• Insgesamt max. 15.
    • Hübsche Mädels vielleicht 6.
    • Dazu noch nett... 3?

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!