Vorstellung von Harrikan

  • Hallo erstmal

    Ich dachte ich stell mich als erstes mal vor :D

    mein Name ist Erik Heldt und ich bin bald abiturient am Gymnasium Carolinum in Neustrelitz.
    ich bin Anfänger im scripten also nehmt es mir nicht übel wenn ich Fragen stelle die euch schon zu den Ohren rauskommen <3

    ein paar kennen mich vlt schon da ich auf verschiedenen Servern schon war :D

    bekannt bin ich b als The Schnitzel, Harrikan oder ThePepe :D
    meine Hobbys sind beispielweise einfach nur zocken, Musik machen, meinen Hund ärgern, und mit Freunden in der Stadt treffen
    bin wie gesagt noch Scriptanfänger und meine Mapps sind auch nicht grade die besten *lol*
    ich bin am 29.05.1996 geboren. somit denke ich mal das ich kein Kiddi bin ^^
    mein damaliger Lieblingsserver war LA :D allerdings wurde ich dort aus einem ... dummen Grund gebannt ^^
    denn ich weiß nicht was daran so schlimm ist wenn man Admin auf anderem Server ist. Naja.......

    das wars auch schon. ich hoffe ihr helft mir ab und an mal bei kleinigkeiten und Tipps wie man hier im Forum überlebt wären auch cool :D

    na dann mal

    mit freundlichen Grüßen:

    eurer Harrikan

    *:D*

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!