.NET Uhr mit selbstentworfenem Design mal anders

  • Guten Tag,

    Ich hatte mal wieder lange weile und habe in VB.NET mir eine einzigartige Uhr gebaut. Sie basiert auf .NET und sollte auf jedem Windows vista+ laufen. Prinzipiell kann man auch die STandart Windows Uhr nutzen doch meine Uhr ist viel übersichtlicher und schöner :). Eigentlich ist sie unnötig da Windows Uhr aber wer eine Direkte Uhr haben will, welche IMMER ( ausser bei Spielen ) im Vordergrund ist, sich also immer ansehen lässt, haben will kann diese hier herunterladen.

    Screens:

    Im Fenster eines Programmes

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auf der Kante einer anderen Form ( durchsichtigkeit sichtbar )

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Menü

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Menü aufgeklappt

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Farbänderungspanel

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ohne Border ( Umrandung )

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Quellcode ( achtet auf die Lizens! )
    entfernt

    Lizens

    Download ( GDI verbesserung )
    Link

    Download(+Panel alt)
    Link

    Download(alt)
    Link
    Download(alt v2)
    Link

    Download(alt)
    Link

    VirusTotalCheck
    Link

    Ein Danke wäre nett ^^

    Updates

    1: Monatsangabe gefixxt
    2: Bei Einer + Zehner gleichheit werden beide heller Markiert.
    3: Neues Menü eingebaut, Farbauswahl, Farbspeicherung, Border changer

    Im schwrazen steht die uhrzeit ^^

    Und so funktioniert es

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hier wäre es jetzt
    14:14 und 39 Sekunden

    Neues Update

    Erhellung eingebaut bei gleichem Zehner und Einer

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Siehe Sekunden

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Siehe Minuten

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Siehe Minuten + Sekunden

    Durch klciken auf den Menü Titel kann das Menü geöffnet und geschlossen werden.

    Derzeitige bugs:

    Das Colormenü hat Probleme | Wird nächste Woche ( vom 18.3 ) gefixxt

    Ich bitte um Rückmeldung :)

    fuck off rechtschreibung ich schreib denglisch

    (\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

    4 Mal editiert, zuletzt von Schlammy (18. März 2013 um 11:20)

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!