Vorstellung von Dokie

  • Hallo liebe MTA Community !

    Da Ich schon länger angemeldet bin und Ich noch keine Vorstellung geschrieben habe, tue Ich das mal jetzt *;)*

    Ich heiße David B. und bin 15 Jahre alt.
    Ich wohne in Niederösterreich und gehe zurzeit ins SZU Ungargasse
    in Wien, in den Fachberreich " Handelsakademie" , wo ich eine wirtschaftliche Ausbildung mache.
    Zu meinen Hobbys zählen : MTA , Computer, Programmieren, mit meinen Freunden was Unternehmen gehen.
    Ab Sommer 2013 bin Ich bei einem Unternehmen in Ausbildung welche sich mit der Programmierung von "Android" befasst und werde dann wohl weiterhin als "Android-Developer" arbeiten.
    Einen eigenen MTA-RL Gamemode habe Ich im Moment auch in Entwicklung.
    Ich werde mich bemühen, anderen Usern so gut wie es geht zu helfen.

    Erreichen könnt ihr mich via E-Mail oder via Skype, solltet ihr Supportanfragen haben.
    Falls ihr mit mir in Kontakt treten wollt, benutzt einfach die unten angehängten Daten :

    E-Mail : [email protected]
    Skype: dokie.scriptings

    Ich hoffe euch gefällt meine Vorstellung.

    Euer Dokie

    Externer Inhalt img.pr0gramm.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dokie (11. März 2013 um 19:17)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!