Games7-Community - Deine Community zum Thema Spiele

  • Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo Community,
    hiermit möchte ich meine Homepage Games7-Community vorstellen.

    Auf dieser Seite geht es wie der Name schon verraten lässt um Spiele. Hierbei bieten wir immer die Wichtigsten Spiele Nachrichten, Forum, Spiele, einen Download Bereich, Komplettlösungen für Spiele, und eine Menge an Community Funktionen.

    Ebenso gibt es auf Games7-Community auch ein sogenanntes Score System. Dies verwenden wir als Virtuelles Spielgeld. Du bekommst Scores indem du einfache Community dinge erledigst. Dazu zählt unter anderem:

    - Schreiben von Foren Beiträgen
    - Shoutbox Kommentare Posten
    - Private Nachrichten schreiben
    - Nachrichten Veröffentlichen

    - Oder du Gewinnst bei einen unserer Spielen


    Die Scores kannst du Anschließend verwenden um deinen Account zu Tunen. Oder du steckst deine Scores auf die Virtuelle Bank und bekommst dafür noch Zinsen. :)


    Damit das Community Leben nach einer Weile nicht komplett Langweilig wird, bieten wir auch des öfteren Events an. Bei diesen Events kommt es öfters vor das wir Paysafe Karten, Scores, oder ähnliche Tolle Preise Verlosen.


    Games7-Community bietet neben diesem Projekt noch 3 weitere Projekte an. Darunter fallen 2 sogenannte Spiele Info Seiten, und ein Team Speak³ Server. Diese Projekte sind ebenfalls komplett Kostenlos und können von jedem genutzt werden.

    Die Spiele Info Seiten sind ganze Homepages die viele Informationen zu einem bestimmten Spiel anbieten. Wir haben momentan eine Minecraft Spiele Info, und eine Combat Arms Spiele Info. Eventuell wird noch eine weitere Webseite Online gehen.


    Gut zu Wissen ist auch das sich Games7-Community für Spiele aller art Interesiert. Daher ist für jeden etwas dabei!


    Doch nun habe ich erstmal genug erzählt. Am besten schaust du dir die Seite einfach mal an. Den Link zur Seite findest du ein bisschen weiter unten.


    http://www.games7-community.de/news.php</a>


    PS: Als Gast siehst du leider nicht alles was ich hier Aufgeführt habe! Um alle genannten Funktionen sehen zu können ist ein Account erforderlich.


    Mit vielen Grüßen,
    Gismo94

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!