Mta Server Starten-Xerces?

  • Hallo ich versuche jeztz schon seit mehreren wochen einen mta server zu intallieren und habe mir das howto im forum hier reingezogen jedoch hatte ich zuerst das problem das er mir die root rechte überschrieben hatte da ich es als root gemacht hatte habe sofort erkannt das ich es nich als root machen kann^^
    jeztz möchte ich den server starten und es kommt immer die fehlermeldung

    Code
    error while loading shared libraries: libpcre.so.3: cannot open shared object file: No such file or directory

    ich habe gelesen das ich xerces installieren soll aber über apt-get geht es nich da das paket anscheinend nich gefunden wird.
    ich nutze 64bit betriebssysthem debian (5) lenny
    und nun frage ich was muss ich tun um es entlich hin zu bekommen von mir aus wenn einer lust und zeit hat kann er es mir auch via teamviewer erklären bzw. selber machen.
    mfg Rayx und danke!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!