• Abend oder auch Guten morgen oder auch Guten nacht :D

    schonmal vorneweg sorry für meine rechtschreibung bin ein bissen bekloppt aber auch stolz druff :D

    so nun Willkommen zu meiner Vorstellung zu meiner map "DayZland"

    DayZland ist eine map für den gamemode MTA:DayZ
    sie wurde vor einer woche angefangen nur aus reine langeweille mittlerweille macht es mir spaß an der map zu arbeiten
    und mappe jedentag 4-8 stunden an der map


    nun möchte ich euch hier mal meine map vorstellen und wissen was ihr davon haltet
    ihr könnt auch verbesserungs vorschläge machen oder was man wo hinmappen könnte

    hier mal ein kleines video

    die objecte und die berge die da so rum schweben sind vorlagen also nicht wundern ^^

    denkt daran die map ist noch nicht fertig und würd noch einniege wochen in anspruch nehmen


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    MfG SniperDeeKay

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!