onMarkerHit Fehler

  • Moin, Com

    Ich wollte n kleines Script erstellen, was eine Chatnachricht ausgibt, wenn man einen Marker berührt.
    Hier das Script:

    Lua
    function welcometomadland_func()
    local lewismarker=createMarker ( 287.5, 2035.59, 19.2 , "arrow", 0.7, 0, 0, 255, 255)
     outputChatBox("test", 255, 255, 0)
    end
    addEventHandler ("onMarkerHit", lewismarker, welcometomadland_func)

    Fehlermeldung: blabla, Bad Argument at 'addEventHandler' [Expected element at argument 2, got nil]

    Aber die Variable 'lewismarker' ist doch definiert :/

    Jemand 'ne Idee?

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!