[Suche] Ein Projekt und Biete mich als Projektscripter an

  • Hi da ich auf der suche nach einem Projekt bin stelle ich mich als Projektscripter bereit !

    Was kann ich bieten:

    Mittlere MTA Lua Kentnisse
    Teamfähigkeit
    Reifes Verhalten
    Selbständiges arbeit wobei ich bei manchen sachen die Community fragen muss weil ich auch noch nicht alles kann!
    Ganz wenige MySQL kentnisse.


    Was stelle ich für ansprüche?:

    1. KEIN VIO_LITE! Jeder der mit Vio_lite kommt den Ignorier ich AUßER es ist ein Projekt wo ein relativ gutes Script / Extendet oder sonstiges vorhanden ist!
    2. Einen Lernwilligen / Anfänger Scripter der etwas lernen möchte!


    Das oben ist Kostenlos!

    Kostenpflichtig!:

    Solte sich jemand mit einem Standart Vio_lite melden der nur interesse an Inhaber sein hat verlange ich für einige Teile Geld jedoch kann das besprochen werden!
    Warum ich das mache? Weil 1. ein Vio_lite Projekt so blöd ist und wenn man etwas möchte mit so einem Script und nichts arbeiten will SOLL man auch mal bezahlen und ich kann das Geld sehr gut gebrauchen!


    So ist nicht viel manche mögen mich als Geldgeil ansehen jedoch mache ich das hier so wie ich es für richtig halte *:P*

    Und ich bin auch Geldgeil! *ironie*

    So dann mal in die Tasten hauen!

    MFG

    Syndox

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!