HD Videos Ruckeln Extrem..

  • Guten Abend lieber User,
    ich habe folgendes Problem, welches schon länger besteht da ich diese Funktion in den Nächsten Wochen brauche, frage ich jetzt hier:


    Mein Problem ist folgendes:


    Wenn ich ein HD Video (Egal was für eins auch 720p..) angucken möchte, ruckelt es Extrem er macht immer 2 Sekunden Ruckelfrei und dann bleibt es hängen. Bei Youtube Videos ist es nicht so, da kann ich Problemlos 1080p gucken.. Als Player für die Videos nehme ich VLC Mediaplayer (64bit) / Windows Mediaplayer. Diese Videos sind mit Sony Vegas / Camtasia studio 8 / Win Movie Maker gerendert, also an den Programm liegt es nicht.


    Meine System Specs sind nicht die besten aber hier:


    Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU E3400 2x 2.60 GHZ
    Ram: 2,00GB (Ich weiß Ziemlich wenig aber ich komm damit zurecht.)
    System Type: 64-bit Operating System
    Grafik: Evga Nvidia Geforce GTX 550TI OC
    HDD: 200GB (Welche genaue Festplatte es ist, weiß ich nicht aber sie ist von Samsung.)


    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen..

    Externer Inhalt vanityhosting.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Günstige Domains, Webserver, Teamspeak 3 Server
    https://vanityhosting.de

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!