Vorstellung "Three Sixty Reallife

• Projektvorstellung "Three Sixty Reallife"

Wir sind eine noch kleine Gruppe, die aus dem Projekt was größeres machen will. Derzeit sind wir nur Projektleiter
    ber sobald der Server (Ingame, TS sowie Forum) online ist und mehrere User darauf spielen, werden wir Supporter sowie einen Vertrauenswürdigen Scripter suchen.

Wir hatten schon einmal ein Projekt (Streetlight-Reallife) das untergegangen ist, weil wir nicht soviel zeit hatten. Wir hatten nach 3 Wochen stolze 25 aktive User am Tag. Jetzt nach ca 4 Monaten fangen wir wieder an und haben jetzt auch wieder lust etwas neues zu machen. Diesesmal ist es kein Vio-light script sondern Das Butterfly-Reallife script das wir ständig updaten bzw. Editieren werden.

Unser Ziel ist einfach, das wir eine schöne, erfolgreiche und tolle Community werden.
    ir wollen keine Kunkurenz von anderen Server.

Daten

Ingame Ip: mtasa://5.83.189.75:22003
    TS Ip. : 178.63.40.170:39221
    Forum. : www.threesixty-reallife.de

Teamliste

Projektleiter

[360]Tobinger
    [360]Nightz
    [360]NeoTech.

Admin M. V.

-

Admin

-

Moderator

-

Supporter

[360]SexDef

Bei Fragen schreibt mich per PN an oder schreibt eine E-Mail an die Adresse: [360][email protected]

-Vorstellung wird immer Aktuell gehalten-

Mfg Die Projektleitung

• Ich finde das es eher hierhin gehört
    http://mta-sa.org/index.php?page=Board&boardID=70

Da es eigentlich nicht wirklich was neues ist und/oder dort irgentetwas steht das nicht in eine Servervorstellung gehört.

Das script basiert auf den Butterfly-Reallife Script und wird immerwieder Editiert

Das ist die eigentlich die einzige richtige Info über euer Projekt.

Stellt euch doch mal vor man macht für jeden Vio Lite Server eine Projektvorstellung, wenn man ihn plant und danach die Servervorstellung...

• Aufbau einer typischen Projektvorstellung:

• Name des Projekts
    • Art des Projekts
    • Geschichte des Projekts
    • Zielsetzung des Projekts
    • Bisher erreichter Status des Projekts
    • Voraussichtlicher Fertigstellungstermin/ -zeitraum
    • Mitglieder des Teams/ Position/ Aufgabe
    • Kontaktadressen/ Emails/ Ansprechpartner

Aufbau deiner Projektvorstellung:

• Name des Projekts
    • Art des Projekts
    • Geschichte des Projekts
    • Zielsetzung des Projekts
    • Bisher erreichter Status des Projekts
    • Voraussichtlicher Fertigstellungstermin/ -zeitraum
    • Mitglieder des Teams/ Position/ Aufgabe
    • Kontaktadressen/ Emails/ Ansprechpartner

Alles in einer vernünftigen Form...

Jetzt gesehen was du falsch gemacht hast!? Das da oben ist weder eine Projektvorstellung noch sonst irgendeine Vorstellung!

Vielleicht sollte man mal in diesem Forum bestimmte Inhalte klarer definieren. Ich bin gerne bereit entsprechende Vorlagen/ Richtlinien zu entwerfen sofern es denn gewünscht ist... Andernfalls werden wir noch öfter solche völligen Fehlschläge in Textform über uns ergehen lassen müssen! *thumbdown*

PS: Ein Team das nur aus Chefs besteht ist kein Team, sondern eine Kutsche mit 3 Pferden voraus die an der nächsten Kreuzung in jeweils eine andere Richtung laufen, weil jedes von ihnen einen Kutscher hat! Entweder ihr setzt eurer Kutsche einen einzigen Kutscher auf den Bock oder euer Projekt ist spätestens an dieser Kreuzung führerlos. Ausnahme: Ihr Drei seid eineiige Zwillinge...
    Kurzfassung: Zu viele Köche verderben den Brei!

Dennoch: Viel Glück!

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

2 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

• Farbe bringt immer freude ein :)

Bilder verschönern das ganze auch.

fuck off rechtschreibung ich schreib denglisch

(\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur

(> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!