• Hey Leute,
    wenn ich mir ein Video in HD (720p) anschauen will hat dieses üble FPS Drops. Es liegt nicht am Internet. Ich kann auch Videos, die 1080p haben ohne Probleme "livestreamen" (sofort schauen und im Hintergrund laden). Ich hab es schon mit Deinstallation des Flashplayers sowie der Defragmentierung meines PCs versucht. CCleaner hab ich auch schon mal drüber laufen lassen. Ich finde einfach keine Lösung für das Problem. Wenn die Videos fertig gestreamt sind kann ich sie mir jedoch ohne Laggs ansehen. Ich habe eine Bildschirmauflösung von 1920x1080. Daher sollte es also kein Problem mit 1080p Videos geben.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Want to visit me ? TS3: ts.la-rl.com

    NO SUPPORT VIA SKYPE / USE PM !

    Zitate
    <19:50:04> "Laerik" hat Sie vom Server gekickt (rotzen)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!