kompetentes Team + Hilfestellung

  • Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Herzlich Willkommen im Thread auf der Suche nach einem kompetentem Team und einer vielfältigen Hilfestellung, die wir uns hier in diesem Thema schnellstmöglich erhoffen. Wir versuchen die Anfrage so präzise hinzukriegen, sodass viele Leuten einen guten Eindruck von uns erhalten und uns ihre Hilfe anbieten. Nun fragt ihr euch, wofür benötigen wir eure Hilfe? Warum benötigen wir ein kompetentes Team? Das alles erfahrt ihr in den folgenden Absätzen und einigen Textstellen, die wir genau kennzeichnen werden, damit ihr auch wisst, um was es sich hier im diesem Thema überhaupt handelt.

    Wir wollen unsere Anfrage in vielen Community bereit stellen und auf viele mögliche Hilfestellungen hoffen. In dieser Anfrage handelt es von einem MTA:SA Projekt, was wir in nahegelegender Zukunft präsentieren möchten und den Usern einen gewissen Spaßfaktor bieten möchten.


    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    - Aerox

    • Name: Marcel
      Alter: 19 Jahre
      Beruf: arbeitslos
      Wohnort: Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
      Hobbys: MTA:SA, GTA SA:MP, Counterstrike:Source
    • kurzer Informationstext:
      Heyho,
      mein Name ist Marcel, bin wie oben beschrieben junge 19 Jahre alt und wohne in einer Stadt, namens Arnsberg - Bundesland Nordrhein-Westfalen. Momentan bin ich arbeitslos und bin natürlich auf Arbeitssuche (ich sag es nicht nur so, um guten Eindruck zu bekommen, sondern weil ich aus meinem Leben wirklich was machen möchte). Während meiner Freizeit beschäftige ich mich relativ viel mit meiner Familie, meiner Freundin und meinen Freunden. Tatsächlich verbringe ich soviel Zeit mit denen, dass man eigentlich gar nicht glauben kann, dass ich trotzdem noch Zeit habe um mich im Internet aufzuhalten. Wie oben in meinen Hobbys beschrieben, spiele ich sehr viel MTA:SA, GTA SA:MP und Counterstrike:Source.

    - Blackbook

    • Name: Dome
      Alter: 16 Jahre
      Beruf: Auszubildener
      Wohnort: Essen, Nordrhein-Westfalen
      Hobbys: Designen, Mappen, Scripten (PAWN)
    • kurzer Informationstext:
      Hallo meine Name ist Dome.
      Wie oben schon beschrieben, beschäftige ich mich in meiner Freizeit viel mit dem Mappen, dem Designen und dem Scripten (PAWN). Nebenbei bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Webdesigner. Ich bin ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und offener Mensch mit dem man über alles reden kann. Außerdem bin ich für den ein oder anderen Scherz zu haben.


    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie ihr oben schon aus dem Vorwort entnehmen konntet, wollen wir ein MTA:SA Projekt eröfnnen. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Art "Multi-Gaming", bei dem wir den Usern versuchen mit vielen Servern einen großen Spielspaß zu bieten. Zu Anfangs möchten wir mit der Community klein anfangen und wollen versuchen, die User anzulocken. Hierbei möchten wir mit einem DM Race durchstarten. Wenn der Server sich mit der Zeit entwickelt hat und wir sehen, dass unser Server und das Forum öfters von vielen Usern besucht und auch täglich drauf gespielt wird, dann möchten wir die Community mit einigen neuen Servern erweitern (Minecraft, MTA DayZ, MTA Worldwar ... weiteres ist in Planung). Außer binden wir uns von einen Communitys / Clans ab, denn wir möchten eine DEUTSCHE COMMUNITY aufbauen, wobei wir uns damit gut befasst haben und uns erst nicht so wirklich einig waren. Wir wissen, dass in MTA viele nicht-deutsche sind und selbst die wollen unseren Clan mit Sicherheit joinen, doch da werden wir uns noch genauere Gedanken drüber machen.


    - Was wir suchen:

    • einen fähigen und reifen Scripter (MTA, nicht SA:MP - sollte sich mit MTA scripttechnisch auskennen)
    • ein kompetentes Team, welches den Clan mit uns aufbaut
    • einen MTA Server
    • eine T(op) L(evel) D(omain)
    • einen Root, oder vServer


    - Was wir bereits besitzen:

    • eine WBB3 Lizenz
    • einen Teamspeak³ Voice Server
    • ein Konzept

    - Was bieten wir dem Scripter:

    • einen gesicherten Platz im Team
    • bei gut geleisteter, ordnungsmäßigen und zuverlässiger Arbeit könnte man über eine monatliche Bezahlung reden


    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    - Aerox

    • Skype: eisteegeschmack
      Forum: via Privater Nachricht
      ICQ: 368-511-666
      STEAM: Most_RaTeD
      Whats App: (vorhanden - auf Anfrage)

    - Blackbook

    • Skype: dome.designed
      Forum: via Privater Nachricht
      Whats App: (vorhanden - auf Anfrage)


    Wir bedanken uns für das aufmerksame Lesen unserer Anfrage und hoffen auf zahlreiche Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Aerox & Blackbook

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hier geht es zum Forum: Main Page - Vitality Gaming

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!