Das Offizielle Mafia II Multiplayer Forum


  • Hallo liebe Community,
    ich möchte Euch Heute ein Deutsches Forum vorstellen in dem es Hauptsächlich um den Mafia II Multiplayer geht.
    Zur Zeit haben wir noch nicht viel User, dafür Aber schon ein Sehr starkes Team:

    Administrator und Inhaber des Forums ist Virtualmarc.
    Ein Supermoderator Namens Kanti
    und 2 Moderatoren mit den Namen Mesut, AndyStyle
    Und einen Newsschreiber mit dem Namen Deadlybin, Kanti, Mesut, AndyStyle

    Leider haben wir noch nicht viele Aktvive User in unserem Forum weshalb ich diese Vorstellung schreibe,
    unser Forum ist noch recht Jung und deshalb nehmen wir jede Kritik ernst und versuchen es
    allen recht zu machen.
    Auch Vorschläge zur verbesserung des Forums sind immer gerne gesehen.

    In unserem Forum kannst du auch dein eigenes Projekt vorstellen um auf dich aufmerksam zu machen,
    in der Download-Area kannst du schon sehr bald einiges herunterladen z.B Clients, Scripte, Filterscripts und GameModes.

    Für Neuigkeiten sind die Newsschreiber zuständig die dauerhaft den Entwiklern auf der Spur sind und Euch im Forum sofort informieren wenn es etwas neues gibt.

    Was wir noch bieten? Wir bieten ein eigenes Deutsches Mafia II Multiplayer Wiki das immer aktuell gehalten wird,
    auch erweiterungen für z.B Notepad ++ und Ultraedit stellen virtualmarc und Kanti zur verfügung.

    Wir wünschen uns ein nettes und freundlichen miteinander und würden uns freuen wenn Ihr mal vorbei schaut.


    Mit freundlichen grüßen das m2mp.de Team.


    Link: http://www.m2mp.de/ oder direkt zum Forum http://www.forum.m2mp.de/


    //Edit by AndyStyle: Rechtschreibung verbessert, da ich dort im Team bin.

    Externer Inhalt www.mein-pc.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    +
    AOC 24" Full HD Monitor :)


    iReallife

    Einmal editiert, zuletzt von AndyStyle (14. Januar 2011 um 15:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!