• Hallo liebes Team von MTA

    An dieser
    Stelle möchte ich mal was loswerden

    Bin seit Juni 2012 Mitglied dieser Community, was mir im Einzelnen aufgefallen ist

    • viele Sinnlosen Beiträge
    • Leute werden einfach unnötig
      Nieder gemacht
    • Themen die weder Hand noch
      Fuß haben


    zu 1.
    also mir ist aufgefallen das es einfach hier eine große anzahlt von Jugendlichen gibt die
    manchmal Zuviel Blödsinn und Sinnloses schreiben oder die teilweise immer dasselbe schreiben
    was ein anderer vorher schon geschrieben hat, um Ihre Anzahl der Beiträge in die Höhe zu treiben.
    Was mir sehr stark aufgefallen ist, es sind immer die gleichen Personen die anderen nach dem
    Mund schreiben (ka was sie damit erreichen wollen, Schleimen????) Des Weiteren
    ist mir aufgefallen dass diese Personen mit Ihrem rumspammen, dass teilweise
    die Beiträge nicht gelöscht werden, weil sie sich ja korrekt ausdrücken.....
    ESist trotzdem Spammen!!!!!

    Beispiel....
    es ist eine gruppe von 6 Leuten, die sich durch einen Server oder Real kennen

    der eine schreibt einen Blödsinn/Sinnloses zu einer Werbung... da folgen 5 andere negative
    Meinungen mit exakt den gleichen Punkten... man ist ja auch nicht doof und
    bekommt mit wer mit wem was zu tun hat....
    So ist es auch mit Positiven Beiträgen...... einer schreibt was positives zu was wirklich schlechtem, folgen die anderen mit einer genauso positiven Meinung.
    Wenn ich in vielen Signaturen lese, wie sie Ihre Beiträge zählen..... stellen sich die Nackenhaare bei mir hoch....
    *8|*


    zu 2.
    Ich finde esuntere Schublade, wie sich manch einer der Mitglieder hier verhält... will jetzt nicht das alter angreifen aber wo kann es sein das manch einer so Respektlos auf ein Thema antwortet, bei einigen vielen frage ich mich wirklich
    was diese für eine Kinderstube genossen haben....
    ES werden hier Leute Nieder gemacht, die einfach nur was fragen wollen in Sachen Script,
    Server, Fehlermeldungen oder einfach Ihren Server Vorstellen wollen..... Wiederhole
    mich jetzt nicht ... steht ja alles in der London Reallife Serverwerbung (meine Meinung)
    komisch.... es sind die gleichen Leute die nur Blödsinn/Sinnloses in anderen Themen schreiben.....ist schon Merkwürdig

    Entwederhaben diese Leute ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

    oder sind
    einfach nur Dumm


    zu 3.

    Es gibt soviele Themen die weder Hand noch Fuß haben......
    Aufgefallenist mir, dass es darunter auch viele verschiedene Cliquen gibt (Cliquenwirtschaft)

    einer ausdem MTA Team im Forum eröffnet ein Thema ...... auch wenn es Blödsinn ist oderweder Hand noch Fuß hat... alle Reagieren Positiv drauf
    Warum?????
    Natürlich um bei dem gut dar zu stehen *Schleimen kann man es auch nennen.

    Ein normales Mitglied eröffnet ein Thema... jesses wird er mit negativen Beiträgen zu gebombt

    Habe noch
    nicht ein Thema gelesen was durchgehend freundlich beantwortet wurde..... da es
    immer dieselben sind die Ihre blöden Kommentare schreiben müssen.


    Mfg Sweet


    Sorry musste ich mal los werden......

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!