Problem bei der Aktivierung von Windows

  • Hallo.
    Also ich habe heute den Pc an gelassen als ich gegangen bin, nachdem ich wieder zuhause war sah ich das jemand den Netzstecker gezogen hatte. Als ich den Pc wieder angeschalten habe musste er irgentwelche Dateien überprüfen.
    Nach 5 Minuten war er mit der Überprüfung fertig und ich konnte mich ganz normal anmelden. Als ich auf dem Desktop war sah ich zunächst das mein Hintergrundbild nurmehr schwarz ist. Ich startete Google chrome aber die Seiten laden sich nicht.
    Dan ist mir aufgefallen das rechts unten am Dektop steht : "Die Echtheit dieser Windows-kopie wurde noch nicht bestätigt.", ich probierte Internet explorer zu starten und konnte ganz normal surfen. Ich googelte mal und sah das ich unter meiner Systemsteuerung bei eigenschaften den Key aktivieren kann. Jedoch ist das bei mir nicht der Fall. Ich probierte eine Systemwiederherstellung zu machen jedoch hab ich vor ein paar Tagen nen Registery cleaner durchlaufen lassen und jtz sind alle Wiederherstellungspunkte gelöscht. Da die Service-Hotline schon zu hat kann ich da auch keinen Support bekommen.
    Wüsste irgentjemand ne lösung für das Problem?
    MfG AlexFTW

    Home is where the mountains are.
    Rot Weiß Rot bis in den Tot <3

    Externer Inhalt signatur.purerl.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!