Vio_lite/ Vio_Exendet Neues Autohaus Erstellen

  • Hallo Community
    In Diesem Tutorial werde ich euch Zeigen wie ihr für vio_lite und vio_exendet ein Neues Autohaus Erstellt. Zu erst geht ihr in Die Datenbank danach geht ihr unter carhouse_icon, Danach auf Einfügen.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Danach Erscheint das Fenster:

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Bei Name Tragt ihr den Name ein wie Euer Autohaus Heißen Soll: Wie Jetzt Z.B Billig Cars
    Bei ID müsst ihr eine ID Eintragen, Die ID Darf Aber nochnicht Vorhanden sein.
    Bei X,Y,Z müsst ihr den Spawn der Icon Machen, In dem Fall das Dollar Icon.
    Bei SpawnX, SpawnY, SpawnZ, SpawnRX, SpawnRZ, Spawn RY, müsst ihr eintragen wo euer Auto Spawn soll wen ihr es Gekauft Habt.
    Dann Auf OK Klicken.
    Damit Können wir die Datenbank Vorerst Minimieren. Es sollte dann so aussehen:

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Nun Müssen wir in das vio_lite/vio_exendet script gehen. Ich kann es Leider Nur Erklären wo ihr hin müsst und was ihr machen müsst, weil ich kein vio_lite im Forum Posten Darf.
    also ihr Geht unter vio_lite\carsys\carhouses dann die carhouses_mysql.lua öffnen.

    Dann müsst ihr unter der zeile Las Venturas\nAirport eine Neue Zeile Erstellen und das eintragen:

    MySQLCarhouseNames[ID] = "Autohausname"

    Danach wieder bis zur nächsten Las Venturas\nAirport zeile scrollen und wieder einen Neue Zeile Erstellen, Dies ist für das Blips(Mapicon):
    MySQLCarhouseBlips["Autohausname"] = 55

    die 55 ist für die sicht weite auf der minimap

    Danach müsst ihr wieder bis zur nächsten Las Venturas\nAirport Zeile scrollen und eine neue zeile erstellen:
    MySQLCarhouseBlipRanges["Autohausname"] = 200


    Das Wars auch schon, dann können wir das Abspeichern und das Script Schliessen.

    Nun müssen wir wieder in den Map Editor und ein auto an deinem autohaus mappen.
    Dann geht ihr wieder in die datenbank unter: carhouses_vehicles danach aufEinfügen.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wenn ihr auf Einfügen Gegangen seid, müsste diese Fenster Kommen:

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Bei AutohausID müsst ihr die Autohaus ID Eintragen, Wie z.b 7 für das Billig cars autohaus.
    Bei X,Y,Z,RX,RY,RZ müsst ihr die Koordinaten von dem Auto Eintragen.
    Bei Preis, Den Preis wie Teuer es Ingame sein Soll.
    Bei Type müsst ihr die autoid Eintragen also wie Z.B 400 für den Landstalker.
    Bei Info könnt ihr wie z.b Geleande Wagen Hinschreiben.
    Bei Comment könnt ihr den Name des Autos Hinschreiben wie in dem Fall landstalker.
    Es Sollte Nun So Aussehen:

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Nun auf Ok Klicken und dann Den Script Restarten und dan habt ihr euer Neues Autohaus! Ich Hoffe es hat euch Gefallen und Geholfen. Bei Fragen Gerne ein Post Drunter Schreiben oder mir eine Nachricht Schreiben.

    Mfg speedwayolli

    Externer Inhalt cp.vio-sa.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!