• Ansprache

    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch. :)


    Idee

    Nun, habe jetzt ca. ein Jahr mit mir gerungen, wirklich ernsthaft ein Projekt aufzunehmen, was definitiv aus RP oder RL bestehen soll.
    Deshalb erstelle ich nun diesen Thread, um evtl. ein paar begeisterte Leute zu finden, die Spaß daran haben, dort mitzuwirken.

    Über mich

    Erstmal ein wenig zu mir:
    Mein Name ist René "Make(Off)", ich bin 19 Jahre jung und komme aus NDS.
    Meine Hobbys sind die Vorlieben für EDV, SAMP, Freundeskreis und feiern gehen.

    Externer Inhalt forum.sa-mp.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich leite mein Unternehmen IP Space. Es gibt kein Script und möchte auch kein Vio haben.
    Das Team und ich werden alle Angelegenheiten im Teamspeak Besprechen.


    Team

    Nun lege ich mal los, mit meiner Vorstellung, der Vision (

    Externer Inhalt forum.sa-mp.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ) die ich habe.
    Ich suche folgende engagierte Leute für das Team:

    • 1-2 Scripter

    • 2-3 Supporter

    • 1 Mapper

    • 1 Designer.


    Die Mitglieder des oben genannten Teams sollten:

    • rund 17 Jahre alt sein

    • eine geistige Reife besitzen

    • zuverlässig sein

    • ehrgeizig und motiviert sein

    • erfahren sein, in ihren Bereichen.


    Mein Besitz

    Da ich mit mein Unternehmen genug Ressourcen habe, kann ich auf die Schnelle ein Forum + TLD + TS³ Einrichten.

    Schlusswort

    Wenn ihr euch in diesem Beitrag wiederfindet, meint, dass ihr das Team tatkräftig unterstützen könnt, dann meldet euch doch bitte per PN bei mir.
    Achja, bitte stempelt diesen Beitrag nicht ab, wie einen, der einfach wieder so einen 08/15 Server erstellen will, sondern beachtet ihn, denn dort steckt Mühe drin.
    Hoffe, euch hat die Vorstellung gefallen! ;)


    Mit all erdenklich freundlichen Grüßen

    Externer Inhalt www.mein-pc.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Make(Off)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!