• Lua
    local x, y, z = getElementPosition(source)
    local item, itemString = getItemTablePosition(itemname)
    createItemPickup(item, x + math.random(-1.25, 1.25), y + math.random(-1.25, 1.25), z, itemString)

damit spawnst du ein einzelndes ITem,
    wenn du ein neuen spawn point erstellen willst
    musst du ihn glaub in der editor_server oder so eintragen.

MfG

• Moin.

Wir wollten für unseren Server die Zombies etwas verändern. Haben dafür einen Cleo Zombie Mod gefunden und wollten nur die Zombie Skins einfügen, jedoch funktioniert es nicht. Was genau müssen wir tun, damit dies funktioniert?
    Wir haben gemerkt, dass die Mute Funktion leider nicht funktioniert.
    Wenn man eine Person mutet, so kann diese problemlos im Chat weiter schreiben. Liegt dieses Problem am Script selber? & gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben? Die Funktion ist nämlich wirklich notwendig.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• unser inventory öffnet sich nicht wenn ich J drücken hat einer eine lösung ?
    wäre sehr nice

3 Mal editiert, zuletzt von Th3Sonic ()

• Hey Leute.
    WIr haben ein kleines Problem.
    Und zwar das zwar alle Fahrzeuge wunderbar spawnen bis auf Barracks,Buse,Helis und helicrashes.
    Weiß jemand was ich da tun soll?
    /svp auch schon probiert funktioniert aber auch nicht und fahrzeuge werden auch nicht respawnt
    Lg
    Fireplazzer

• Entweder du mappst die Zählste manuell und uploadest die Map auf deinem Server oder du speicherst es über einer Datenbank oder noch leichter über XML.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!